Die SPD hat bei den EU Wahlen und jetzt den Osten-Wahlen riesige Niederlage erlitten und einer der Schuldigen ist SPD-Chefin Saskia Esken mit ihren katastrophalen Auftritten. Deswegen fordert man in der SPD jetzt ein Talkshow-VERBOT für eigene Partei-Chefin Saskia Esken.Wie krass ist das denn?
Jeder der schon mal einen Fernsehauftritt der SPD-Chefin Saskia Esken gesehen hat, der bereute das Einschalten der Flimmerkiste noch in der selben Minute und fragt sich «Warum habe ich mir das angetan? Warum nur»?
Diese Saskia Esken ist eine der schlimmsten Politiker unseres Landes, weil sie so krass ideologisch verbohrt ist, da kannst du echt nur noch frustriert in die Tischkante beissen. Egal zu welchem Thema die Frau in den Talkshows redet, da kommt immer nur ideoligischer und völlig realitätsferner Schwachsinn bei raus und deswegen zieht diese Frau mit ihren Reden die ganze SPD mit runter.
Und wir als normal denkende Menschen wissen das schon lange, aber so langsam dämmert es auch der eigenen SPD! Die Bild schrieb gestern:
- „Unerträglich“: SPD-Ministerin will Talkshow-Verbot für Esken
- Die Wahlklatsche in Sachsen und Thüringen sorgt für massiven Frust in der SPD!
- Und bei den Genossen in Brandenburg, dort wird am 22. September ein neuer Landtag gewählt, wächst die Angst vor dem nächsten Debakel. Deshalb schickt die Brandenburg-SPD jetzt eine brisante Forderung nach Berlin: Spitzenpolitiker wie SPD-Chefin Saskia Esken (63) und SPD-General Kevin Kühnert (35) sollen ein Talkshow-Verbot bekommen.
- Brandenburgs Finanzministerin und SPD-Vize Katrin Lange (52) zu BILD: „Fürs Erste wäre schon einiges gewonnen, wenn bestimmte Leute grundsätzlich nicht mehr an Talkshows teilnehmen würden. Es ist nämlich unerträglich.“
Hahaha…das ist ja mal mega geil. Die SPD-Genossen sind von ihrer eigene Partei-Chefin so angewidert, dass sie ihr Verbieten wollen den Mund aufzumachen. Oder zumindest nicht in der Öffentlichkeit den Mund aufzumachen.
Offenbar merken selbst die SPD-Genossen, dass Saskia Esken und Kevin Kühnert durch ihre katastrophalen Talkshow-Auftritte der Partei massiv Prozentpunkte kosten und man sie deswegen lieber nicht mehr in die Talkshows lassen sollte.
Und das meine lieben Lesen beschreibt die desolate Lage in der SPD komplett. Die eigene Partei-Chefin soll im Keller eingeschlossen werden, wo sie niemanden mehr schaden kann. Hammer geil! Und am besten packt man Olaf Scholz und Nancy Faeser direkt dazu, weil die verzapfen ebenfalls nur Schwachsinn!
Und das krasse ist…diese Forderung nach einem Talkshow-Verbot ist noch milde formuliert. Weil die ersten SPD-Politiker fordern bereits den Rausschmiss von Esken und Kühnert! Die Bild schreibt weiter:
- Die Überlegung von SPD-Vize Lange ist deshalb: Ohne TV-Auftritte gibt es dann auch keine parteischädigenden Debatten. Lange: „Hinter den Ergebnissen in Sachsen und Thüringen steht die Tatsache, dass die Geduld der Menschen mit der vorherrschenden Politik auf breiter Front zu Ende geht.“
- Der SPD-Politiker Joe Weingarten (62) bringt außerdem Personalwechsel ins Gespräch. Zu BILD sagte Weingarten: „Frühere Bundeskanzler haben in vergleichbaren Situationen, wenn es bei bestimmten Themen dauerhaft nicht lief, auch schon mal neue personelle Kräfte ins Spiel gebracht.“ Bei der Wohnungsnot, der inneren Sicherheit, der Energiewende, bei Migration und Bürgergeld „müssen jetzt klare Linien her, nicht nur bürokratisches Klein-Klein“.
Hahaha…das wird ja immer besser! Ich schmeiss mich gleich vor Lachen in die Ecke! Zuerst zerlegt die SPD unser ganzes Land und jetzt wo es nichts mehr zu zerstören gibt, da zerstört sich die SPD komplett selber. Und das ganze artet so krass aus, dass SPD-Generalsekrätar Kevin Kühnert es als Erfolg verkaufen will, dass die Kanzler-Partei und ehemalige Volkspartei im Osten due 5%-Hürde geschafft hat. Na dann herzlichen Glückwunsch!