Diese Woche ist ein krasser Spionage-Eklat aufgeflogen und jetzt wird Aussenministern Baerbock verklagt! Offenbar hat Baerbock hat ausländische Spione nicht nur eingeflogen, sondern ihnen sogar Visa gegeben! Die Machenschaften von Baerbock werden immer krimineller!
Anna-Lena Baerbock ist die mit Abstand schlimmste Aussenministerin, die wir je in Deutschland hatten. Sie erklärte im Alleingang den Russen den Krieg und sie sagte öffentlich im Fernsehen, dass ihr die Deutschen Wähler egal sind. Trotzdem wird sie nicht von Olaf Scholz rausgeschmissen. Und warum nicht? Weil Olaf Scholz mindestens genauso korrupt und kriminell ist. Cum-Ex lässt grüssen.
Aber jetzt ist Baerbock direkt in den nächsten krassen Skandal verwickelt, weil sie offenbar ausländische Spione auf Steuerzahlerkosten einfliegen lassen und ihnen sogar Visa gegeben hat. Wie krass ist das denn? Die Bildzeitung schrieb heute:
- Mutmaßlicher Pakistan-Spion verklagt Baerbock auf Visum
- Der deutsche Botschafter in Pakistan, Alfred Grannas (63), unterschrieb im Februar 2023 eine diplomatische Korrespondenz, die noch ein gerichtliches Nachspiel haben wird. Darin warnen unsere Diplomaten in Islamabad Außenministerin Annalena Baerbock (43, Grüne) vor pakistanischen Agenten unter angeblichen Flüchtlingen!
- Jetzt klagt das angebliche Familienoberhaupt einer siebenköpfigen Familie auf Einreiseerlaubnis nach Deutschland vor dem Verwaltungsgericht Berlin. Er behauptet, er sei Abdul W., Asnin N. (22, zieht ebenfalls gegen Baerbock vor Gericht) sei sein Sohn. Abduls „Frau“ und weitere vier Kinder wurden von der Bundesregierung mit einer Chartermaschine bereits nach Deutschland geflogen.
- Eine Gerichtssprecherin bestätigt auf BILD-Anfrage: „Die Klage auf Erteilung von Visa ist am 8. Januar 2024 beim Verwaltungsgericht Berlin eingegangen (15 K 15/24 V).“ Ein Verhandlungstermin wurde bisher nicht festgelegt.
Alter Schwede….das kannst du dir echt nicht mehr ausdenken und das ist ja krasser als in jedem Hollywoodfilm! Mittlerweile hat die ganze Welt mitbekommen, dass Deutschland wirklich JEDEN reinlässt und durchfüttert, wenn er nur seinen Pass wegschmeisst und ein bisschen auf die Tränendrüse drückt.
Und deswegen haben jetzt andere Staaten eine neue Strategie entdeckt, wie sie ihre eigenen Spione bei uns eischleusen können. Und das sogar noch auf Kosten des Steuerzahlers! In dem hier vorliegenden Fall haben sich pakistanische Spione als afghanische Flüchtlinge ausgegeben und die eine Hälfte wurde bereits von Baerbock mit dem Flugzeug nach Deutschland einflogen und mit Visum ausgestatten.
Allerdings sind die Spione dann doch aufgeflogen und man hat jetzt das Einfliegen weiterer Spione gestoppt. Und was machen die Spione jetzt? Sie verklagen Baerbock und das auswertige Amt auf Einreise und Visum.
Wie krass ist das denn? Deutschland ist im Ausland zu einer einzigen Lachnummer verkommen, wo sich Hinz und Kunz den aller grössten Schwachsinn und erlauben kann und in den meisten Fällen sogar damit durchkommt. Aber wehe du als deutscher überweist auch nur 1 Cent Steuern zu wenig, dann wanderst du direkt in den Knast! Die Bild ergänzt:
- Der Botschafter alarmierte das Auswärtige Amt: „Verdachtsmomente erhärten sich, dass es sich bei der gesamten Familie um pakistanische Staatsangehörige handeln könnte, welche gezielt mit einer afghanischen Identität ausgestattet wurden.“ Und weiter „Es liegt der Verdacht nahe, dass die vorgetragene Lebensgeschichte nicht stimmt und Teil einer konstruierten Legende ist.“ Bedeutet: Verdacht auf Agententätigkeit!
- Das Magazin „Cicero“ hatte auf eine Vielzahl von Ungereimtheiten in Abdul W.s Verfahren hingewiesen. Wie etwa fehlende Englisch-Kenntnisse eines Mannes, der Friseur der australischen Soldaten in Afghanistan gewesen sein soll. Pakistanische Geheimdienstdokumente wurden bei seiner Befragung sichergestellt. Festgestellte pakistanische Dialekte passten nicht zu einem Afghanen. Das militärische Verhalten ist untypisch für einen Friseur.
Das wird ja immer geiler. Ausgerechnet ein Friseur wird Anna-Lena Baerbock jetzt zum Verhängnis! Das kannst du dir echt nicht mehr ausdenken!
Aber wisst ihr was mich richtig sauer macht? Bereits 2023 gab es massive Warnungen vom deutschen Botschafter aus Pakistan. Der Botschafter hatte mehrfach angesprochen, dass Baerbock kriminelle und sogar islamistische Menschen nach Deutschland einfliegen lässt. Trotz Warnungen und trotz VETO des Botschafters.
Baerbock hat es trotzdem durchgezogen und ihr auswertiges Amt hat massiven Druck ausgeübt. Weil die grüne Ideologie ist halt wichtiger als die innere Sicherheit in Deutschland. Und jetzt kam heraus, dass der Botschafter bereits 2023 vor Spionen unter den Neubürgern gewarnt hat. War Baerbock offenbar auch egal. Eine halbe Spion-Familie hat Baerbock bereits einfliegen lassen und von der anderen Hälfte wird man jetzt auf Einreise verklagt.
Da kannst du als Deutscher nur noch mit dem Kopf schütteln. Ich frage mich: Wann werden diese Afghanistan-Flüge von Baerbock endlich gestoppt? Wann hört dieser ideologische Wahnsinn endlich auf? Wann kümmert sich unsere Regierung wieder primär um die innere Sicherheit anstatt um grüne Ideologie?
Es ist wirklich unglaublich, wie krass die Grünen innerhalb von nur einer Legislaturperiode unser Land zerstört, destabilisiert und komplett unsicher gemacht haben. Das wird Jahrzehnte dauern, das wieder grade zu biegen.
Und so wie unser Saftladen in Deutschland gerade funktioniert, würde es mich nicht wundern, wenn die Spione vor dem deutschen Gericht sogar gewinnen und Baerbock dann auch noch die zweite Hälfte der Spione auf Steuerzahlerkosten einfliegen lassen muss. Da kannst du echt nur noch aus Frust in die Tischkante beißen!