Es ist offiziell, die Bahn hat kapituliert! Es findet bei Ausländern keine Ticketkontrolle mehr statt, da die Gewalt am laufenden Band eskaliert. In Deutschland gilt nicht mehr Recht und Gesetz, sondern Gewalt! Es gilt wieder das Recht des stärkeren und das ist nur der Anfang!
Deutschland war eins der am weitesten entwickelte Länder der Welt und wir konnten lange Zeit stolz auf unser Land und unsere Errungenschaften sein. Aber leider sorgen unsere Politiker dafür, dass sich Deutschland in einem rasanten Tempo wieder zurück entwickelt und wir bald wieder in der Steinzeit sind. Und das betrifft wirklich jeden einzelnen Lebensbereich.
- Erstens; Unsere Regierung deindustrialisiert Deutschland
- Zweitens: Unsere Regierung setzt die Gesetze der Biologie ausser kraft
- Und drittens: Unsere Regierung schafft den Rechtsstaat ab und es gilt wieder das Recht des Stärkeren!
Seit gestern haben wir einen neuen krassen Fall von kompletten Versagen der Politiker und der Behörden und dieser Fall zeigt eindeutig, was uns in den nächsten Jahren in Deutschland erwartet. Die Junge Freiheit schrieb:
- Bahn stellt Mitarbeitern Ticketkontrolle bei Ausländern frei
- Jüngst hatte die Süd-Thüringen-Bahn Schlagzeilen mit einem Brandbrief des Betriebsrats an Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linkspartei) gemacht. Darin wird extreme Gewalttätigkeit der Fahrgäste in den Zügen beklagt. Die Mitarbeiter fühlten sich von der Politik im Stich gelassen. In dem Schreiben heißt es, daß es sich bei den Tätern um „Personen mit Migrationshintergrund“ handele, die vorwiegend aus der Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge in Suhl kommen.
- Bei Fahrscheinkontrollen würden die meist weiblichen Mitarbeiter in den Zügen bedroht, angegriffen und angespuckt. Schläge und Tritte gehörten zur Tagesordnung. Auch die vorwiegend männlichen Lokführer seien Opfer dieser Angriffe. Aufgrund der Bedrohungen müsse man das Schwarzfahren „hilflos“ tolerieren.
Also das was sich da in der Thüringen-Bahn abspielt, ist wirklich unfassbar und ein deutliches Alarmzeichen für unsere Gesellschaft. Die Gewalt auf dieser Bahnstrecken eskaliert komplett und die Bahnmitarbeiter sind hilflos!
- Auch der Einsatz eines Sicherheitsdienstes und das Rufen der Polizei würden nichts helfen. Die Täter hätten auch vor diesen Berufen keinerlei Respekt. Selbst wenn sie einmal abgeführt würden, stünden sie bald darauf wieder im Zug, um ihre Fahrt ohne Ticket nach Suhl durchzusetzen.
Ihr seht, selbst die Polizei und der Sicherheitsdienst ist komplett machtlos. Die Täter ignorieren unsere Gesetze und unseren Rechtsstaat komplett. Das sind Menschen, die nicht belehrbar und nicht integrierbar sind. Diese Typen gehören sofort abgeschoben.
Aber nicht so bei uns. Nicht so im besten Deutschland aller Zeiten. Anstelle den Rechtsstaat durchzusetzen, kapitulieren die Bahn und die Behören vor diesen kriminellen Menschen und belohnen sie sogar noch. Jetzt wird diesen Menschen das Schwarzfahren offiziell erlaubt, da als neue deeskalierende Massnahme die Tickets nicht mehr kontrolliert werden.
- Die Süd-Thüringen-Bahn hat es ihren Zugbegleitern freigestellt, die Fahrscheine ausländischer Fahrgäste zu kontrollieren. „In schwierigen Situationen können unsere Mitarbeiter zur Deeskalation selbst entscheiden, wie sie vorgehen“, teilte eine Bahnsprecherin der Thüringer Allgemeinen mit. Hintergrund ist ein Leserbrief eines Ehepaares an das Blatt. Demnach habe eine Zugbegleiterin nur die Fahrkarten deutscher Reisender kontrolliert.
Tja meine lieben Zuschauer, was soll man dazu noch sagen? Aus Sicht der Bahn kann ich diesen Schritt durchaus nachvollziehen, da sie ihre Bahnbegleiter und die Lokführer schützen müssen.
Aber aus Sicht der Politik und der Behörden ist das absolut katastrophal und ein Armutszeugnis. Mehr noch: Damit wirft man komplett die Grundlage unserer Gesellschaft und unserer Demokratie über Bord. Weil wenn jetzt derjenige gewinnt der sich an Gesetze hält, sondern derjenige der das längere Messer hat, dann ist unser Rechtsstaat komplett am Ende!
Und das krass ist: Die Probleme treten hier bei einer Erstaufnahme-Einrichtung auf. Also dem ersten Kontakt, den diese Menschen mit Deutschland haben. Und das aller erste, was sie dort lernen ist die Tatsache, dass sie sich nicht an die deutschen Gesetze halten müssen, sondern dass der deutsche Staat kapituliert, wenn sie Gewalt anwenden.
Sie lernen am ersten Tag, dass sie mit Gewalt ihre Interessen durchsetzen können und Deutschland sich nicht dagegen wehrt. Und damit legt man einen tollen Grundstein für ihren weiteren Aufenthalt und einen Lebenslauf als Krimineller.
Und das meine lieben Zuschauer macht mich einfach fassungslos. Es ist mir unbegreiflich, wieso das deutsche Behören und die deutschen Politiker sowas tolerieren. Ich bin der Meinung, dass Deutschland ab dem ersten Tag klar machen muss, dass sich jeder an Gesetze halten muss.
Wer gegen die Gesetze verstösst, der wird dafür zur Rechenschaft gezogen und bestraft. Und wenn er zum Wiederholungstäter wird oder direkt mit der oben beschriebenen Gewalt auffällt, dann sofort raus mit denen.
Wer auf unseren Rechtstaat direkt mit Gewalt reagiert, der zeigt welch kaputtes Weltbild diese Person hat und das diese Person unbelehrbar und nicht integrierbar ist. Und obendrein ein Lügner und Betrüger!
Weil wenn jemand wegen Gewalt aus seinem eigenen Land flieht und bei uns Schutz sucht, und dann bei uns selbst gewalttätig wird, dann hat dieser Mensch komplett gelogen und braucht keinen Schutz bei uns.
Und dieses ganze Thematik ist extrem wichtig und wird jetzt akut. Weil je länger wir das dulden, desto mehr setzt sich diese Denkweise bei den Personen fest, dass man ohne Folgen bei uns kriminell und gewalttätig werden kann.
Und da rede ich nicht nur von den Neubürgern, sondern auch den Deutschen. Weil das ist ja eine Spirale. Wenn dir als Einheimischer immer mehr Gewalt entgegenschlägt, dann greift das irgendwann auf dich über. Und damit meine ich sowohl das Thema Selbstverteidigung, aber auch generell eine immer ablehnende Haltung gegenüber den Neubürgern!
Weil es ist doch ganz klar: Wenn wir mittlerweile jeden Tag MEHRFACH von Messerangriffen in den deutschen Städten lesen und die Politik NICHTS dagegen tut, dann ergreift das Volk irgendwann selbst die Initiative. In Grossbritannien haben wir das schon krass gesehen.
Und deswegen erneut: Unsere Politik und die Behörden müssen JETZT Sofort mit DRASTISCHEN Massnahmen durchgreifen. Jeder der kriminell oder gewalttätig, sofort rausschmeissen! Weil das sorgt ersten dafür, dass wir einen Gewalttäter weniger haben und es sorgt dafür, dass alle anderen daraus lernen.
Sie müssen lernen, dass wir in einem Rechtstaat leben und eben nicht im wilden Westen! Schreibt mir gerne eure Einschätzung dazu in die Kommentare unter dem Artikel!